iPhone News Logo - to Home Page

Riesiges Windows-Logo am neuen Apple Store Hamburg

5. Juni 2011Bilder, Videos

Wie EdibleApple berichtet, war die Baustellen-Verkleidung des neuen Apple Store am Hamburger Jungfernstieg am vergangenen Freitag mit einem riesigen Windows-Logo „verziert“ – oder eher „befleckt“?:

WERBUNG

Apple Store Hamburg mit großem Windows-Logo

Das angefügte Video demonstriert eindrucksvoll, was man alles ungefragt schafft, wenn man mit der richtigen Kleidung am Einsatzort erscheint:

Der neue Apple Store soll ein weiterer „Flagship Store“ werden, und noch diesen Sommer mit einer zweistöckigen Geschäftsfläche und einer großflächigen Glasfenster-Front seine Pforten öffnen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Ein Kommentar

  1. privat5. Juni 2011 um 21:18

    Perfektes Word of Mouth Marketing würde ich sagen. Ich fress ’n Besen wenn die Jungs nicht von Apple dafür bezahlt wurden. 🙂

Letzte Tweets