iPhone News Logo - to Home Page

Comex: Neuer PDF-Exploit für untethered Jailbreak in iOS 5?

12. Juni 2011Allgemein

Mit einem Teaser-Bild auf jailbreakme.com deutet iPhone-Hacker @comex das an, was Cult of Mac noch gestern als Ende des untethered Jailbreaks bezeichnete:

WERBUNG

Comex: Neuer PDF-Exploit für Jailbreakme v2?

Einen neuen PDF-Exploit, mit dem möglicherweise bereits in Kürze die Installation eines untethered Jailbreak per Swipe – wie zuletzt im August 2010 mit der ersten Version von jailbreakme – möglich sein wird.

Auch wenn es noch keine näheren Details gibt, rechnen wir damit, dass comex seinen neuen Jailbreak bis zur Veröffentlichung der finalen Version von iOS 5 im Herbst aufbewahren wird.
Möglicherweise gibt es damit endlich auch einen passenden Jailbreak für das iPad 2.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Letzte Tweets