iPhone News Logo - to Home Page

Review: Ion Factory DynaColor Hardcase für iPhone 4 in 6 frischen Farben

Wir stehen kurz vor dem (astronomischen) Sommerbeginn sind frische Sommerfarben besonders „in“. Mit dem neuen Ion Factory DynaColor Lack-Case für iPhone 4 kann man jetzt auch das iPhone 4 der Jahreszeit und Urlaubsstimmung entsprechend in Szene setzen:

WERBUNG

Ion Factory DynaColor für iPhone 4 - Exzellenter Lack kombiniert mit hochwertigen Carbonfasern

Bei der DynaColor Serie handelt es sich um Snap-On Hartschalencases in 6 frischen Farben, von Goldgelb bis Moosgrün. Im Kern bestehen die dünnen aber stabilen Cases aus Polykarbon-Plastik, das durch die hochwertige Acryllack-Beschichtung einen ansprechenden Glanz erhält.
Das DynaColor Lack-Case bietet durch die stabile Rundum-Konstruktion idealen Schutz vor Kratzern, mechanischen Schäden und Abnutzung, gleichzeitig bleiben alle Bedienelemente natürlich jederzeit frei zugänglich. So wie das iPhone 4 durch das Hartschalen-Case mit Filz-Auskleidung der Innenseite optimal geschützt wird, verhindert die widerstandsfähige Urethan-Schutzschicht ihrerseits eine Abnutzung des Lacks.
Für den zusätzlichen Schutz des Displays ist eine kostenlose Anti-Glare Schutzfolie für die Vorderseite des iPhone 4 im Produktumfang enthalten.

Überzeugt hat uns die Serie allerdings durch den hochwertigen, edlen Lack-Glanz, der perfekt zum „Sommer, Sonne, StrandFeeling passt.

Das Ion Factory DynaColor Case für iPhone 4 gibt es ab sofort auch bei unserem Partnershop StyleMyPhone.de – schnell zugreifen!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Rofl16. Juni 2011 um 11:25

    Ich les euren blog ja wirklich gern, aber jeden tag die werbung für diesen shop is unheimlich nervig. Und wenn dann auch noch gewinnspiele als „sticky post“ auftauchen könnt ich heulen xD Apps werden fast nie getestet, aber jedes verdammte case schon. Hoffe die zahlen wenigstens anständig dafür… lol

Letzte Tweets