iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5: 175 neue Features entdeckt, Tendenz steigend

18. Juni 2011iOS, iPhone Features

iOS 5: Neue Multitouch-Gesten in Apps Weil Apple sich mit genauen Details und Changelogs für das mobile Betriebssystem iOS gerne zurückhält, haben sich jetzt Apple Fans daran gemacht, die „über 200 neuen Features“ von iOS 5 zu suchen und zu sammeln.
Auf einer speziellen iOS 5 Seite von iEatApples findet man die bisher zusammengetragene Liste neuer Features und Änderungen in iOS 5. Derzeitiger Stand: 175 Einträge.
Von neuen Multitouch-Gesten (z.B. „Swipe zum Löschen von Musik in der Listenansicht“ innerhalb der Musik-App) bis hin zu praktischen kleinen Erweiterungen bestehender Apps (z.B. „Suche innerhalb einer Email“ und „Einstellbarer Texteinzug“ in der Mail-App) gibt es einige Leckerbissen für die iOS 5 Benutzer.

WERBUNG

Zur Seite: iOS 5 Changelog and Thoughts | iEatApples

Welche ist eure Lieblings-Neuerung?

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Ein Kommentar

  1. Grischabretz19. Juni 2011 um 02:17

    Für mich is es ganz eindeutig die Funktion, Fotoalben zu erstellen. Das wurde auch mal Zeit!

Letzte Tweets