iPhone News Logo - to Home Page

JailbreakMe.com: Neuer Teaser, iPad 2 Jailbreak in Kürze?

Nach etwas mehr als 2 Wochen hat iPhone-Hacker comex den bestehenden PDF-Teaser auf jailbreakme.com gegen einen neuen ausgetauscht, eingestellt.
Die Seite zeigt jetzt in Computer-Browsern den großen Schriftzug „It’s been far too long.“ („Es ist schon viel zu lange her“), mit dem Seitentitel „No, seriously.“ („Nein, wirklich.“), und einer Art Changelog im Hintergrund, der vom 31. August 2010 bis zum 24. Juni 2011 reicht.

WERBUNG

Screenshot: Neuer JailbreakMe-Teaser

Deutet die erhöhte Aktivität auf Jailbreakme.com darauf hin, dass wir uns einer Veröffentlichung des iPad 2 Jailbreaks nähern?

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

ommentare

  1. Benslavius30. Juni 2011 um 08:47

    Wichtig wäre an dieser Stelle auch zu erwähnen, dass er auf seinem Twitter account
    folgenden Tweet hinzugefügt hat, was ebenfalls ein Indiz sein könnte :

    „Running out of bugs to fix“ 

    Demnach könnten man auf eine baldige Veröffentlichung schließen ….

  2. Ich30. Juni 2011 um 09:06

    Oder genau das Gegenteil.
    „no, seriously“ kann auch heißen, dass es keinen JB geben wird. „It’s been far too long“ mit dem zugehörigen Changelog, dass er einfach zu lange daran entwickelt hat – ohne Erfolg.

    Es kann natürlich für einen baldigen Release sprechen, aber zu sicher sollte man sich da nicht sein.

Letzte Tweets