Wie es aussieht, wechselte der Domainname jailbreakme.com gestern für 5.000 $ den Besitzer.

JailbreakMe.com: Domain für 5.000 $ verkauft

Nach dem iPad 2 Jailbreak Leak von vergangener Woche interpretieren viele diese Meldung als Absage von Hacker comex, der den nach erfolgtem Leak nicht mehr weiterentwickeln möchte.
Die Hintergründe sind aber etwas komplizierter: Via Twitter erklärte , dass die Domain nie von ihm selbst gemietet wurde, und dass er auch nicht der gewesen sei, der die Domain bei GoDaddy zum Verkauf angeboten hätte. Stattdessen hätte es seit 2.0 eine Weiterleitung auf seinen Server gegeben.

Comex: Ich war nie Besitzer der Domain.

Die Gebote erreichten innerhalb kurzer Zeit 2.500 $ (verbleibende Laufzeit: 12 Tage), endete die Auktion gestern mit einem Verkaufspreis von 5.000 $.
Warum die Domain überhaupt verkauft wird, ist noch unklar. Wir gehen aber davon aus, dass es sehrwohl einen neuen Jailbreak à la JailbreakMe für iPad 2
Zu bedenken ist allerdings, dass Apple durch die vorzeitige Veröffentlichung der Leak-PDFs wohl genügend Zeit haben wird, die dafür ausgenutzten Sicherheitslücken in der finalen Version von iOS 5 zu entfernen

Alles zum JailbreakMe PDF-Leak gibt es übrigens im folgenden Artikel bei RedmondPie: How JailbreakMe 3.0 iPad 2 Jailbreak Got Leaked [The Full Story]

via