und das haben es erneut geschafft: Mit JailbreakMe 3.0 wurde vor wenigen Minuten die 3. Generation der wohl einfachsten Jailbreak-Methode der Welt veröffentlicht, die alle iOS-Geräte (iPhone 4, iPad 2 und iPod Touch 4G, aber auch die ältere Generation mit , 1 und ) unter iOS 4.3 bis iOS 4.3.3 jailbreaken kann.

WERBUNG

JailbreakMe 3.0

Um sein Gerät aus dem Gefängnis zu holen (Jailbreak = „Gefängnis-Ausbruch“), einfach mit dem mobilen Browser www.jailbreakme.com aufrufen, und dort mit einem Tap installieren.

Nachdem für diesen Jailbreak erneut eine PDF-Sicherheitslücke ausgenutzt wird und diese mit dem Jailbreak öffentlich wird, empfiehlt das Dev Team nach dem Jailbreak-Vorgang die Installation von PDF Patcher 2 (in Cydia), um die Sicherheitslücke zu schließen.

Video-Anleitung (in schlechter Qualität) im Anschluss:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ep2PAv8uK2U

via