Nachdem sich in Sachen immer noch bedeckt hält, muss sich die Welt der -Fans bislang noch mit Gerüchten zu iPhone 5 Features und Verkaufsstart zufrieden geben. Insgesamt 18 Meldungen gibt es bislang zu einem im Herbst, die meisten davon fassen speziell Anfang September ins Auge.

Der neueste Hinweis zum iPhone 5 Verkaufsstart kommt aus England: Auf einer Online-Jobbörse sucht Apple's britischer Marketing-Partner nach iPhone Verkaufsspezialisten, die vom 16. August bis zum 29. Oktober im Dienst des Apfels stehen sollen. Ganz speziell wird mit der Anzeige nach Menschen mit Erfahrung im Verkauf von Mobiltelefonen und einer Begeisterung für Apple-Produkte gesucht.
Vom 9. bis 12. August bekommen die zukünftigen iPhone 5 Verkäufer ein spezielles Training in London.

Jobanzeige: iPhone Verkaufsspezialisten gesucht

Das iPhone 5 könnte also bereits Mitte August am Markt erscheinen. Der so genau bemessene Zeitraum deutet auf Vorbereitungsmaßnahmen auf einen erneuten Ansturm der iPhone Kunden, wie schon beim iPhone 4, hin.

via