Gleich am ersten Tag erhält Apple's neues OS X Lion das digitale Äquivalent zu stehendem Applaus: Weil das Betriebssystem ausschließlich über den Mac AppStore vertrieben wird, wurde das Produkt in Windeseile auf Platz 1 der besten Bezahl-Apps befördert. Zusätzlich kann jeder Kunde auch seinen Download nach AppStore-typischer Art bewerten.

OS X Lion: Kunden-Bewertungen am 1. Tag

Von den 6756 Bewertungen des ersten Tages (Tendenz: stark ansteigend) wurden ganze 6067 mal die vollen 5 Sterne vergeben – knapp 90 % der frischgebackenen OS X Lion Benutzer sind also begeistert von ihrem neuen Betriebssystem. Immerhin noch 315 Kunden (2. Platz) geben 4 Sterne.

Betrachtet man die kritischsten , so konzentriert sich die Mehrheit auf Download-Probleme und Kompatibilitätsprobleme mit Drittanbieter-Apps.

via