iPhone News Logo - to Home Page

iPod Touch 5G: 3G und GPS?

Auch aus der neuesten iOS 5 Betaversion kommen jetzt einige ernst zu nehmende Meldungen rund um die nächste Generation des iPod Touch: Ein iPod Touch 4G mit iOS 5.0b4 zeigt in den Einstellungen neben dem neuen „Documents & Data“ iCloud-Dienst, wie er z.B. am iPhone zu sehen ist, einerseits auch einen Schalter für 3G-Datendienste, …

WERBUNG

iPod Touch 5G mit 3G-Datennetz?

…und andererseits auch einen Schalter für Geo-Dienste mittels GPS und WiFi.

iPod Touch 5G mit GPS?

Für die neuen zusätzlichen Optionen gibt es drei mögliche Erklärungen: iPod Touch 5G mit GPS?

Zuletzt kamen mehrere Gerüchte zu einem weißen iPod Touch 5G auf.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

ommentare

  1. Ryan24. August 2011 um 14:45

    hauptsache ich find das um halb 2 raus (bild 1) xD

  2. Sarah14. Oktober 2011 um 17:27

    Finde es so cool,ich freu mich schon Ende des Monats bekomme ich es wie krass.das iPod 4 hab ich auch hat aber einen kleinen Riss in der Scheibe deswegen brauch ich einen neuen.

Letzte Tweets