Es ist Sommer – auch, wenn das Wetter nicht überall derselben Meinung ist 😉 – und unser Partnershop für iPhone- und iPad-Zubehör StyleMyPhone.de überrascht uns heuer mit einem großen Sommergewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es iPhone- und im Wert von ca. 250 Euro:

Die Teilnahme besteht aus 3 einfachen Schritten und dauert nur wenige Augenblicke:

  • Lade ein Foto, auf dem dein iPhone, iPod Touch oder iPad irgendwo zu sehen ist, auf Facebook hoch. (Wichtig: Das Foto muss für alle sichtbar sein, und darf nicht z.B. nur auf den eigenen Freundeskreis beschränkt sein)
  • Tagge/Markiere im Bild (1) dich selbst und (2) die Fanpage (auf dem iPhone/iPod/iPad).
  • Sende ein Email mit dem Betreff „Sommergewinnspiel“ an gewinnspiel@stylemyphone.de, und nenne uns deine iPhone- und/oder iPod-Modelle (wichtig für die Verlosung!), den Link zum Facebook-Foto und deine Postanschrift (Daten werden nur für das verwendet und nicht weitergegeben!).

Das Gewinnspiel läuft bis inkl. 10. August 2011, die Barablöse ist ausgeschlossen. Einige Verpackungen müssen ggf. zum Zweck der Qualitäts-Überprüfung geöffnet werden. Persönliche Daten (Postadresse, iPhone-/iPod-Modelle) werden nur für die Verlosung bzw. die Zusendung des Gewinns verwendet, und nicht weitergegeben.