Apple's iPhone 5 dürfte dem ungefähren Mittelwert aller Schätzungen zufolge schon in ca. einem Monat der Welt vorgestellt werden, und auf der ganzen Welt bereiten sich auf den Start vor.
der Schweiz) hört man ähnliche Meldungen.

iPhone 5: Einträge im System der Korean Telecom

Der neueste Bericht kommt aus Korea: Der dortige Provider KT (Korea Telecom) hat das Apple („AIP5“) anscheinend bereits ins Verkaufssystem aufgenommen. Zum Vergleich: Das iPhone 4 schien dort als AIP4 auf.
Interessant am Eintrag ist, dass bereits auch Speicherkapazitäten angegeben sind: Stimmen die Informationen von KT, dann gibt es das iPhone 5 mit wahlweise 16 oder 32 GB . Hier kann es sich aber auch um Platzhalter handeln, ein 64 GB iPhone 5 ist also immer noch möglich. Der Dritte Eintrag „AIP5-00“ ist übrigens kein drittes iPhone 5, sondern der interne Code für freigeschaltete Geräte.

via