iPhone News Logo - to Home Page

Videos: Eine Tour durch iCloud.com

5. August 2011Allgemein

Erst vor wenigen Tagen wurde die iCloud-Beta für Entwickler geöffnet, jetzt gibt es erste Video-Touren, die den aktuellen Stand der Dinge zeigen:

WERBUNG

Die verschiedenen Features, inkl. Web-Versionen von Mail, Kalender, Kontakte und Finde Mein iPhone ähneln in ihrer Aufmachung stark dem iOS-Betriebssystem. Zudem sind iOS-typische Benachrichtigungen und Animationen im iCloud.com Erlebnis enthalten, und sogar eine iPad-ähnliche Multitasking-Leiste zum Wechseln zwischen Apps ist implementiert.
Die Webversion von iCloud läuft übrigens mit der selben SproutCore Javascript Engine, die schon bei MobileMe zum Einsatz kam.

Auch nennenswert sind die niedlichen Fehlermeldungen, wie z.B. im folgenden Screenshot:

iCloud Fehlermeldung: Browser nicht unterstützt.

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Letzte Tweets