iPhone News Logo - to Home Page

Release Datum des iPad 3 gegen Ende 2011

8. August 2011Gerüchteküche, iPad

Einige Insider berichten, dass eventuell dieses Jahr noch ein neues iPad auf den Markt kommen wird. Ob es ein komplett neues oder eine erweiterte Edition des iPad 2 wird, ist derzeit noch unklar. Manche berichten, dass der Starttermin des neuen iPad an „Thanksgiving“ verkündet wird. Thanksgiving ist das Erntedankfest in den USA und gilt als ein traditionelles und zu gleich sehr wichtiges Fest.

WERBUNG

Release Datum des neuen iPad

Momentan gibt es frische Gerüchte über das neue iPhone und das neue iPad, aber im Mittelpunkt steht dennoch das iPad. Einige Insider berichten, dass Pegatron als Hersteller bereit stehe und die Produktion in Kürze beginnen soll.

Wie bereits beim neuen iPhone gibt es Spekulationen über die möglichen Namen des iPads. Manche gehen davon aus, dass es ein komplett neues Gerät sein wird und manche berichten, dass dies nur eine erweiterte Edition des iPad 2 sein wird. Es soll einen hochauflösenden Retina-Display bekommen und eine verbesserte Kamera, hinten sowohl auch vorne.

Der Veröffentlichungstermin steht natürlich noch nicht fest, aber man ist sich fast sicher, dass das iPad nicht vor iOS 5 rauskommen wird, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es mit iOS 5 und dem neuen iPhone auf den Markt kommen wird.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets