Einige Insider berichten, dass eventuell dieses Jahr noch ein neues auf den Markt kommen wird. Ob es ein komplett neues oder eine erweiterte Edition des iPad 2 wird, ist derzeit noch unklar. Manche berichten, dass der Starttermin des neuen iPad an „Thanksgiving“ verkündet wird. Thanksgiving ist das Erntedankfest in den USA und gilt als ein traditionelles und zu gleich sehr wichtiges Fest.

Release Datum des neuen iPad

Momentan gibt es frische Gerüchte über das neue und das neue iPad, aber im Mittelpunkt steht dennoch das iPad. Einige Insider berichten, dass Pegatron als Hersteller bereit stehe und die Produktion in Kürze beginnen soll.

Wie bereits beim neuen iPhone gibt es Spekulationen über die möglichen Namen des iPads. Manche gehen davon aus, dass es ein komplett neues Gerät sein wird und manche berichten, dass dies nur eine erweiterte Edition des iPad 2 sein wird. Es soll einen hochauflösenden Retina-Display bekommen und eine verbesserte Kamera, hinten sowohl auch vorne.

Der Veröffentlichungstermin steht natürlich noch nicht fest, aber man ist sich fast sicher, dass das iPad nicht vor rauskommen wird, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es mit iOS 5 und dem neuen iPhone auf den Markt kommen wird.

via