Momentan ist der Apple Online Store nicht erreichbar. Warum, kann noch niemand sagen und es gibt leider auch keine weiteren Informationen darüber. Besucher, die auf den Online Store zugreifen wollen, bekommen entweder so ein gelben Zettel mit der Aufschrift „We'll be back soon.“, oder die Seite lädt ewig, bis der Browser eine Fehlermeldung ausgibt wegen Zeitüberschreitung oder dergleichen. Kunden müssen sich eben ein bisschen gedulden, und wer weiß, vielleicht ist der Store heute wieder verfügbar.

Update 17:38 Uhr: So, der Store ist ab sofort wieder aufrufbar. Auf den ersten Blick erkennt man keine Veränderung, aber wer Veränderungen bemerkt, kann es gerne posten.

Update 21:15 Uhr: Der Apple Online Store wurde heute für kurze Zeit blockiert, da an der Website Wartungen gemacht worden sind. Eine Neuerung wurde zu der Website hinzugefügt. Die Kunden, die die Mac Pro Produktseite öffnen, können die Produktinformationen auf Facebook oder Twitter posten. Diese zwei Links sind aber momentan nur für den Mac Pro verfügbar.

via 1, 2