Wenn man die technischen Daten des iPhone 4 und die des iPhone Classic vergleicht, sind das schon enorme Unterschiede. Ob Leistung, Design oder Software, alles wurde verbessert. Das Team von intomobile hat eine Veranschaulichung der bisherigen Modelle erstellt. Auch die Mutmaßen des kommenden werden hier angegeben. Das iPhone hat einen großen Sprung gemacht. Ein Rückblick: Das iPhone 2G hatte einen 412 Mhz Prozessor, 320 x 480 Pixel Displayauflösung (3,5″), EDGE-Datenverbindung, 2 Megapixel (ohne Front-Kamera) und einen schönen GPS-Chip. Das hingegen hat einen A4-Chip mit 1 Ghz Taktfrequenz (~1000 Mhz), einen gleichgroßen Display (3,5″) aber eine höhere Auflösung mit 640 x 960 Pixel, HSPA– /UMTS-Verbindung, eine 5 Megapixel Kamera (mit Font-Kamera), GPS, Gyro und Co.

Klar, die Daten zum iPhone 5 sind natürlich nur Spekulationen, aber an den Daten ist trotzdem was dran.

via