Kürzlich berichteten wir, dass Comex ein Praktikum bei Apple absolvieren wird (hier), aber es war noch nicht klar, ob er ganz von dem Jailbreaken abspringen wird. Aber nun ist es klar, er wird gehen. In einer kleinen Fragerunde bei 9To5Mac bestätigte er, dass er nicht mehr für künftige Jailbreaks verantwortlich sei. Trotzdem meint Comex, falls andere jedoch Sicherheitslücken entdecken und einen Jailbreak entwickeln, wird er sein iPhone trotzdem unlocken.

No. (But I'll want to jailbreak my phone, so I hope someone finds them :p)

In einem Interview bei Forbes, teilte er uns mit, dass er ein großer -Fan ist und er überzeugt davon ist, dass Apple weiterhin die Konkurrenz ausstechen wird.

My personal opinion: it will probably continue to beat the pants off its competitors in performance for a while yet

Der Hacker hat $55.000 Spendengelder mit JailbreakMe 2 ($40.000) und JailbreakMe 3 (15$.000) gesammelt, dieses größtenteils in sein Studium flossen.

via