Der Verkauf des iPad 2 legt sich langsam, und somit auch die Liefersituation und die Erhältlichkeit bei verschiedenen Mobilfunkanbieter. Vor ein paar Wochen kam die Meldung (hier), dass das nun versandfertig in 24 Stunden ist. Vorher waren es einige Wochen, bis der Käufer sein Tablet bekam. Ein Gerücht besagt, dass Apple pro Monat 5 Millionen 2 herstellen lassen kann.

Nun sucht sich mehr Vertriebsmöglichkeiten, aber nicht nur neue Länder sollen das iPad 2 verkaufen, sondern auch die bestehenden Vertriebsländer sollen erweitert werden. Vodafone Deutschland kündigte heute an, dass das iPad 2 mit Wi-Fi und 3G bald bei ihnen im Handel sein wird. Das mobile Netzwerk kann optimal genutzt werden, denn Vodafone bietet sehr gute Flats für den Tablet-PC an (hier). Der Verkaufsstart wird bald angekündigt, sowie die Preise (iPad 2 und Flats).

via