iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 GM für Entwickler und Hersteller gegen Ende September

12. September 2011Allgemein, Gerüchteküche, iOS

WERBUNG

Der Analyst Ming-Chi Kuo behauptet, dass Apple die Golden Master-Version (GM) von iOS 5 gegen Ende September an die Entwickler verteilt. Zwischen dem 23. und 30. September soll dies erfolgen, sodass der Launch Mitte Oktober präsentiert werden kann. Die Golden Master-Version ist vom Code her identisch mit der veröffentlichten Version.

Kuo meint auch, dass die Produktion des iPhone 5 seit Ende August voll im Gange ist. Auch die Hersteller sollen die GM-Version erhalten, um die neuen Devices mit der Version bis zum Launch ausstatten zu können. Es stapeln sich schon viele Modelle in den Lagern, die drauf warten, mit der neuen Software aufgerüstet zu werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. Gast12. September 2011 um 17:07

    Ein weltbekannter und vertrauenswürdiger Analyst hat gesprochen… Was für eine Scheiße hier berichtet wird!

  2. Gast12. September 2011 um 20:31

    Ich denke nachdem hier eh von einer Behauptung gesprochen wird, ist die Aufregung nicht wirklich angebracht.

  3. Mail13. September 2011 um 07:36

    Huuugh der Häuptling sprach… Mal schauen… Nachdem mir gestern im applestore unter corgehaltener hand von der Reparatur meines iphones abgeraten wurde, weil es ganz bald ehh ja ein neues gibt, mache ich mich mal nicht wild und warte einfach, dass ich als t-mobile Kunde mit Premium Ticket bald angerufen werde… HH, 13.09.2011

Letzte Tweets