Unser gestriges Blitz-Gewinnspiel erfreute sich großer Beliebtheit, und wir bedanken uns bei den knapp 130 TeilnehmerInnen innerhalb nur weniger Stunden.

Das Event ist vorbei, das neue iPhone heißt offiziell „“ (und entgegen der Enttäuschung vieler Leser finden wir das neue iPhone gar nicht so schlecht), und damit können wir auch die macally mGrip iPhone Autohalterung, die derzeit auf unserem Schreibtisch wartet, verschenken.
Aus allen richtigen Tipps wurde von unseren Zufallsgenerator Philipp Haagen als Gewinner ausgewählt.

Philipp, du solltest bereits unsere Email in deinem Postfach haben.

Alle anderen können sich auf weitere Gewinnspiele freuen, die schon in Kürze starten.
Außerdem möchten wir hier noch einmal kurz auf die laufende Verlosung von 16-Euro-Promocodes für App Cooker hinweisen.