iPhone News Logo - to Home Page

iPhone und iPad News: Die 5 wichtigsten Neuigkeiten der Woche

Am Ende einer der bisher ereignisreichsten Wochen des Jahres möchten wir die vergangenen Tage noch einmal Revue passieren lassen, und erinnern an die Schlagzeilen der 5 wichtigsten Neuigkeiten der Woche: Die wohl alles überschattende Nachricht war die Meldung des Todes von Steve Jobs, der am Tag nach der iPhone 4S Präsentation nach langem Kampf mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb.
Doch auch das neue „Killer-Feature“ des iPhone 4S, Siri verdiente sich seine eigenen Schlagzeilen. Den Abschluss unserer Zusammenfassung bilden iPhone 5 (dann eben 2012?) und das heiß erwartete iOS 5.

WERBUNG

Steve Jobs ist tot

„Let’s Talk iPhone“ – Apple präsentiert das iPhone 4S

iPhone 5

Siri: Sprachgesteuerter iPhone 4S Assistent mit künstlicher Intelligenz

iOS 5: Veröffentlichung am 12. Oktober

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , , , ,

Letzte Tweets