Ein schon in den Betaversionen von iOS 5 gefundenes Bild aus dem -Feature zegite bisher ein etwas eigenartiges (weil anderes) Icon, das wie ein neu designtes (iPhone 5) wirkte.

WERBUNG

Unten: Das alte Photostream-Bild, oben: Das neue Photostream-Bild

In der finalen Version von iOS 5 wurde dieses Icon allerdings wieder entfernt und durch ein Standard-Icon von iPhone und iPad ausgetauscht. Das Icon fiel bereits Ende August auf, und wurde damals als „iPhone-ähnliches Gerät mit vergrößertem Bildschirm und möglicherweise vergbreitertem Homebutton“ beschrieben. Zu dieser Zeit entsprach es daher der Gerüchte-Lage zum iPhone 5.
Auch jetzt, wo das Bild ausgetauscht wurde, bleibt unklar, ob es sich einfach um ein schlampig erstelltes Icon handelte, oder ob es tatsächlich das Design der nächsten iPhone-Generation zeigte und und aus Versehen schon jetzt eingebaut wurde.

via