iPhone News Logo - to Home Page

Review & Gewinnspiel: Götterlust Filztaschen für iPhone

In einem verstärkten Kuvert mit dem Aufdruck „Vorsicht edel!“ erreichten uns vor kurzem zwei iPhone Filztaschen von Götterlust, die wir euch hiermit kurz präsentieren – und anschließend auch verlosen (Details am Ende des Artikels) – möchten.

WERBUNG

Götterlust Filztaschen für iPhone

Götterlust ist eine junge Marke aus München, produziert wird in einer kleinen Manufaktur in der Nähe von Stuttgart.
Die hier vorliegenden, handgearbeiteten Filztaschen werden aus 100 % naturmeliertem Schafwoll-Filz hergestellt und fühlen sich dementsprechend fein aber auch robust an. Dazu kommt ein elastischer Gummizug, der das iPhone sicher vor dem Herausfallen bewahrt und gleichzeitig zum Halten von anderen Dingen, z.B. Kopfhörern, dienen kann. Zusammen mit dem schwarzen, samtigen Streifen mit Götterlust-Prägung ergibt sich ein abgerundetes, einzigartiges Design.

Götterlust Filztaschen für iPhone

Die Taschen wirken beim ersten Anprobieren, wie die meisten Schutzhüllen etwas eng, passen sich dafür aber in kurzer Zeit perfekt an die Größe des verwendeten iPhones an. Dadurch sind sie auch für alle iPhones (4S, 4, 3GS, 3G) geeignet.
Durch die ca. 3-4 mm dicke Filzschicht ist das iPhone nicht nur hübsch verpackt, sondern auch bestens vor Kratzern, Stößen etc. geschützt.

Erhältlich sind die Taschen direkt bei Götterlust in den Farbvarianten Anthrazit, Hellgrau, Dunkelgrau, Braungrau, Gletscherblau, Kiwigrün, Magnolienrot und Orangebraun, Kostenpunkt: 19 Euro.

Unser Fazit: Der Hinweis „Vorsicht edel!“ verspricht nicht zu viel – die Taschen (Handarbeit) sind sehr genau gefertigt und hinterlassen Eindruck.

Götterlust Filztaschen für iPhone

Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Götterlust-Filztaschen (1x Grau, 1x Kiwigrün) im Wert von je 19 Euro unter allen Lesern, die bis inkl. 24. Oktober hier einen Kommentar hinterlassen.
Die Gewinner/innen werden per Email benachrichtigt. Geht eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen nach Gewinn-Benachrichtgigung bei uns ein, behalten wir uns vor, eine/n neue/n Gewinner/in zu ermitteln.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Johannes17. Oktober 2011 um 17:05

    Nehme Teil!

  2. schorschi17. Oktober 2011 um 17:09

    Mal wieder ne richtig schicke Tasche.

    • Bönsel17. Oktober 2011 um 20:42

      ich möchte auch eine ;-), danke
      und gruss an Steve der dies alles möglich gemacht hat. ruh er in frieden

  3. Gabriel17. Oktober 2011 um 17:12

    Eines zu gewinnen wäre toll. Aber bitte nicht in rosa -;)

  4. Tobias Antrittter17. Oktober 2011 um 17:14

    Wow, genau so eine Filztasche fehlt mir an meinem Iphone, wäre echt ein super Gewinn.

  5. Alex2017. Oktober 2011 um 17:23

    Würde mich über so eine Handytasche sehr Freuen

  6. Black-sheep8217. Oktober 2011 um 17:28

    Cooles Teil, meine Tasche hängt eh schon in fetzen…

  7. Andy1817. Oktober 2011 um 17:34

    Die Teile haben was besonderes.
    Sehr nice 🙂

  8. Tristan17. Oktober 2011 um 17:37

    Noch vor ein paar Tagen habe ich nach einer Tasche gesucht, aber keine schien meinem iAlleshelfer gerecht zu werden. Als ich gerade diesen Artikel sah, dachte ich nur: „Alter, I wanna owwnnnnn it!!!“

  9. Styloo_Sathu17. Oktober 2011 um 17:48

    Die Tasche sieht gut aus wäre gut für mich da mein iphone sonst zerkratzt

  10. Moritz Hoffmann17. Oktober 2011 um 17:53

    🙂

  11. Sam17. Oktober 2011 um 17:55

    Ich will auch gewinnen 😉 Sehen schon schick aus

  12. Umut Khalifa17. Oktober 2011 um 17:56

    Die Tasche wäre sehr gut für mein iPhone 4S 😀

  13. Marcel Wacker17. Oktober 2011 um 17:57

    passt dann zu meinem neuen iPhone 4S, das zwischen dem 24.10-02.11 kommt 😀

  14. Christoph Würrer17. Oktober 2011 um 17:57

    Wanna have 🙂

  15. Miranda17. Oktober 2011 um 17:58

    Ich mach mit, so n Täschchen hat nicht jeder! 😀

  16. Miranda17. Oktober 2011 um 17:58

    Ich mach mit, so n Täschchen hat nicht jeder! 😀

  17. Miranda17. Oktober 2011 um 17:58

    Ich mach mit, so n Täschchen hat nicht jeder! 😀

  18. bam17. Oktober 2011 um 17:59

    da bin ich doch auch dabei 🙂

  19. bam17. Oktober 2011 um 17:59

    da bin ich doch auch dabei 🙂

  20. bam17. Oktober 2011 um 17:59

    da bin ich doch auch dabei 🙂

  21. Helmut290617. Oktober 2011 um 18:06

    Schon tolle Teile.

  22. Helmut290617. Oktober 2011 um 18:06

    Schon tolle Teile.

  23. Helmut290617. Oktober 2011 um 18:06

    Schon tolle Teile.

  24. Patrick G17. Oktober 2011 um 18:08

    Würde mich über eine freuen das neue iPhone soll ja auch nicht so schnell verkratzen 🙂

  25. Patrick G17. Oktober 2011 um 18:08

    Würde mich über eine freuen das neue iPhone soll ja auch nicht so schnell verkratzen 🙂

  26. Patrick G17. Oktober 2011 um 18:08

    Würde mich über eine freuen das neue iPhone soll ja auch nicht so schnell verkratzen 🙂

  27. Matthias17. Oktober 2011 um 18:10

    Achtung, ich habe ein iPhone!

  28. Balea66617. Oktober 2011 um 18:11

    mein neues iPhone darf ja nicht verkratzen 😉

  29. Philipp Tusch17. Oktober 2011 um 18:13

    Hey, Mach mit! Super, dass ihr so etwas macht!

  30. Rene Veensma17. Oktober 2011 um 18:14

    Das wäre wirklich mal eine sehr gute Schutzhülle, in  3-4 mm dicke Filzschicht ,ich denke sie sind besser als eine aus Leder ,deshalb sind auch wir dabei 🙂

  31. Baesti17. Oktober 2011 um 18:15

    Die Schlaufe für Kopfhörer finde ich sinnvoll 🙂

  32. Erichstrash17. Oktober 2011 um 18:21

    Sieht wirklich Edel aus;-)

  33. Rolf Wacker17. Oktober 2011 um 18:26

    genial 🙂

  34. Fulli17. Oktober 2011 um 18:27

    Das sind ja mal schöne Taschen für das neue 4S – für mich gerne in schwarz, sollte auch ich mal gewinnen. 🙂

  35. Olav Wieneke17. Oktober 2011 um 18:33

    Eine graue Götterlust Filztasche für das göttliche iPhone 4S.
    Als stolzer Besitzer des neuen iPhones würde ich mich sehr über diese gelungene Tasche freuen!

  36. Markus17. Oktober 2011 um 18:43

    Will auch eine Für mein neues 4S haben:)

  37. Philipp Kockmann17. Oktober 2011 um 18:45

    Will haben

  38. Malc0m8917. Oktober 2011 um 18:55

    Na dann sag ich doch mal hallo zu so nem süßen Täschen für mein 4S =)

  39. Ricardo17. Oktober 2011 um 19:03

    Na da gewinn ich doch gerne eine 😉

  40. Felix Dechet17. Oktober 2011 um 19:05

    ich würd auch gern eins haben;)

  41. Efdal Aydin17. Oktober 2011 um 19:16

    Da mach ich doch glatt mit 😀

  42. Dirkusg17. Oktober 2011 um 19:26

    Super Optik. Gefällt mit. Auf sowas freut sich mein Iphone.

  43. Tho17. Oktober 2011 um 19:28

    Filz ist ne nette Sache 🙂

  44. Mazanli17. Oktober 2011 um 19:38

    Super Optik!

    Bin dabei

  45. Wuti17. Oktober 2011 um 19:39

    Hier Hier Hier!^^ würde perfekt mein wundervolles, schönes iphone 4s schützen:-)

  46. Chris17. Oktober 2011 um 19:45

    Sehen nicht schlecht aus. 😉

  47. hasi17. Oktober 2011 um 19:46

    Schicke Tasche, würde gerne eins gewinnen 😉

  48. Flox17. Oktober 2011 um 19:48

    Die Taschen sind genial ! Da mach ich mit

  49. Steepx17. Oktober 2011 um 19:48

    Ich nehme teil 🙂
    Kann es gut fuer mein iphone gebauchen.:)

  50. Nadine17. Oktober 2011 um 19:49

    cool, ich liebe mein iphone!! so ne tasche wär toll!

  51. Patrick17. Oktober 2011 um 19:52

    Ich will die gewinnen

  52. Seb@sti@n17. Oktober 2011 um 20:06

    Ja, ich will!!!

  53. Sky17. Oktober 2011 um 20:11

    echt schick wär schön eine zubekommen

  54. Marc17. Oktober 2011 um 20:20

    sau schnieke 😀 würde gut zu meinem iphone 4 passen 😛

  55. Simon Ter Haseborg17. Oktober 2011 um 20:27

    Super, überlege mir sowieso grad eines zu kaufen…

  56. NeoMatrix197617. Oktober 2011 um 20:27

    Würde meinem 4S Super stehen. Ich bin dabei.

  57. mahon17. Oktober 2011 um 20:45

    find ich gut 😉

  58. Uibel17. Oktober 2011 um 20:48

    Da bin ich auch dabei 🙂

  59. Lesley17. Oktober 2011 um 20:50

    endlich mal ein neues design, wirklich sehr schick und auch mordern. ich finde es passt jetzt gut zur winterzeit, schön flauschig und warm. Gefällt mir und meinem iPhone 4 gut 🙂

  60. Guest17. Oktober 2011 um 21:03

    Ich hätte auch gerne eine, für mein iPhone 4s, dass ich bald kaufe :))

  61. Viruzz17. Oktober 2011 um 21:05

    Hey das is ein echt geiles Design 🙂
    mein neues iPhone wäre sehr dankbar 😉

  62. Sinan17. Oktober 2011 um 21:08

    Würde mich auch sehr drüber freuen. Mein iPhone 4 würde sich darin wahrscheinlich auch sehr wohl fühlen 🙂

  63. netti17. Oktober 2011 um 21:10

    Mein iPhone ist eine kleine Mimose und braucht deshalb für den sibirischen
    Winter, der dieses Jahr ganz bestimmt kommt, unbedingt was gegen die Kälte. Die
    Götterlust Filztasche wäre da ideal als Schutz.

  64. Steffengross8417. Oktober 2011 um 21:23

    Ich finde diese Taschen echt Super!
    Die Sache mit dem Filz ist mal was ganz neues! Und dann noch made in Germany und mit tollem Namen. Würde mich freuen mein IPhone bald mit dieser edlen Tasche zu schmücken 🙂

  65. Anonymous17. Oktober 2011 um 21:32

    Ein iPhone, ganz nackt im Winterbilde,
    führt sicher nichts böses im Schilde.
    Zitternd friert es in der kalten Nacht,
    verliert es doch dadurch seine anmutende Pracht.
    Ein Tropfen Götterlust’gen Lebenssaft,
    funkelnd und in weiter Ferne,
    verströmt es wohlwollige Wärme.

  66. 0super17. Oktober 2011 um 21:34

    Coole Sache

  67. Björn17. Oktober 2011 um 21:37

    Ich mag Eire Seite, hier ist man immer auf dem Laufenden. Macht weiter.
    Coole Tasche 🙂

  68. Baxerus17. Oktober 2011 um 22:06

    Die sind echt schön! Und auch relativ günstig!

  69. ChristianL17. Oktober 2011 um 23:06

    Die Taschen sehen wirklich sehr schön aus und mein iPhone braucht noch eine Hülle. Bis jetzt bin ich noch unsicher, was ich nehme.

  70. Maik Major18. Oktober 2011 um 00:44

    Sehr Edel doch mit meiner bugatti bin ich auch sehr zu frieden.

  71. Tim18. Oktober 2011 um 05:06

    Für die Winterzeit eine sehr nette Idee und mal was anderes. Dürfte allerdings etwas empfindlich gegen Schmutz sein

  72. Suzuki18. Oktober 2011 um 06:02

    Mein iPhone freiert auch oft 🙁

  73. Markus18. Oktober 2011 um 06:08

    Hallo,
    das ist eine sehr schöne Tasche, diese würde meinem Iphone in den kalten Wintertagen bestimmt gut gefallen 🙂

  74. Andi418. Oktober 2011 um 06:11

    Schick Schick

  75. Iroas18. Oktober 2011 um 06:11

    die Hülle hätte sicherlich den Kratzer in meinem neuen IPhone 4S verhindert. 🙁

  76. anmu18. Oktober 2011 um 06:29

    Cooles Ding, genau so was habe ich gesucht. Scheiont sogar etwas stoßsicher zu sein.

  77. Lehner_andreas18. Oktober 2011 um 07:00

    Wow, das nenn ich mal ein innovatives Design!
    Nicht so ein 08/15 Case wie manch andere!

  78. Schultzi18. Oktober 2011 um 07:06

    schick schicker Götterlust…

  79. Jonas Armbrecht18. Oktober 2011 um 07:19

    sehr schicke Hülle. Bin jetzt schon am überlegen mir eine zu kaufen 😉

  80. Arne Koch18. Oktober 2011 um 07:20

    Verdammt chic! So etwas könnte meinem iPhone auch gut stehen!

  81. Michael Hoff18. Oktober 2011 um 07:35

    Echt schick!

  82. Mac_smarty18. Oktober 2011 um 07:49

    So eine schicke Filztasche wäre ein tolles Geschenk für mein geliebtes Iphone 😉

  83. Stingray18. Oktober 2011 um 07:56

    Ziemlich schick, gefallen mir besser als die Ledertaschen.

  84. Christian M.18. Oktober 2011 um 08:14

    Möchte mir seit Monaten so eine Tasche holen, aber nie komme ich dazu, sei es des Geldes wegen oder der Zeit sich eine auszusuchen. Von daher ist das Gewinnspiel einfach wie gemacht für mich : >
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen..l

  85. Christian M.18. Oktober 2011 um 08:14

    Möchte mir seit Monaten so eine Tasche holen, aber nie komme ich dazu, sei es des Geldes wegen oder der Zeit sich eine auszusuchen. Von daher ist das Gewinnspiel einfach wie gemacht für mich : >
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen..l

  86. Benedikt Riedel18. Oktober 2011 um 08:37

    richtig cool!

  87. Kay12218. Oktober 2011 um 08:49

    Mein 4s is schneeweiß und im winter würde es bestimmt frosstbeulen bekommen…
    Darum würde ich mich über ein schön warmes filzcase freuen

  88. Kay12218. Oktober 2011 um 08:49

    Mein 4s is schneeweiß und im winter würde es bestimmt frosstbeulen bekommen…
    Darum würde ich mich über ein schön warmes filzcase freuen

  89. Fromm Manuel18. Oktober 2011 um 08:57

    Suche schon ewig nach guten Schutzhüllen bzw. Taschen. So wie die von götterlust

  90. a.vip18. Oktober 2011 um 11:24

    Fette Sache das! 🙂

  91. hammerdown18. Oktober 2011 um 12:02

    Feine Sache, bin dabei!

  92. Gerrit18. Oktober 2011 um 12:50

    Mein Iphone wird sich auch über was zum anziehen freuen

  93. Quoc18. Oktober 2011 um 13:06

    Super geile Tasche hat Stil und ist genau das richtige für meine Freundin! 😉

  94. SaskeKun18. Oktober 2011 um 14:27

    Die sehen echt schick aus! würde ich gerne haben 🙂

  95. SaskeKun18. Oktober 2011 um 14:27

    Die sehen echt schick aus! würde ich gerne haben 🙂

  96. Chantal Nnitschke18. Oktober 2011 um 15:29

    Diese Hülle sieht wirklich gut aus,ob ich mir eine holen sollte ;)?
    Chic Chic

  97. Ja Kob18. Oktober 2011 um 20:13

    hoffen… 😀
    sieht echt gut aus…!

  98. Anonymous19. Oktober 2011 um 08:38

    Schaut echt hammer aus das Ding 🙂

  99. snowflake19. Oktober 2011 um 20:19

    Wow – DAS nenn ich Götterlust der exklusiven Art! Jetzt wo es langsam draussen kalt wird, ist das Filz Etui die besondere Art das Iphone zu schützen. 
    Bin begeistert von den Farben – genau das richtige für die kommende Aprés-Skisaision, ;-)! Würd mich sehr freuen, eines der begehrten Etuis zu gewinnen! 

  100. Stefan19. Oktober 2011 um 21:06

    ich, ich, ich!

  101. Stefan19. Oktober 2011 um 21:06

    ich, ich, ich!

  102. Stefan19. Oktober 2011 um 21:06

    ich, ich, ich!

  103. Zimmermitbalkon20. Oktober 2011 um 07:01

    geht vielleicht auch als babyschuh

  104. Jam20. Oktober 2011 um 07:08

    Ich habe nur ein altes iPhone ( es wird im nächsten Jahr schon 2), mir fällt auch kein schlauer Kommentar ein, aber die Hülle hätte ich trotzdem gerne.

  105. Alexander Widemann21. Oktober 2011 um 12:23

    mal was anderes, nice!

  106. Alexander Widemann21. Oktober 2011 um 12:23

    mal was anderes, nice!

  107. Exii21. Oktober 2011 um 12:26

    so eine tasche hätte ich gerne, damit mein iphone nicht ge“filzt“ wird.

  108. Dingerle21. Oktober 2011 um 12:28

    Wäre super, wenn ich so ne Hülle bekommen würde … habe leider damals den Bumper verpasst und habe Angst um mein iPhone !!! 

  109. Flo21. Oktober 2011 um 14:23

    Mein iPhone würde sich freuen! 😉

  110. Sabine21. Oktober 2011 um 14:24

    Hätt ich auch gern damit mein leih- i phone nit mit dem restlichen tausend Dingen in meiner Handtasche kollidiert.

  111. MW21. Oktober 2011 um 15:25

    Nette Hülle, die ich gern hätt! 🙂

  112. Sabine-beinert21. Oktober 2011 um 16:47

    Ich Liebe Filz. Hab auch schon viel Schmuck davon. Deshalb muß ich mein Handy auch in schickes Filz einkleiden.. Da is es warm und kuschlig. Und da mich eh kein Schwein mehr anruft, sieht mein Handy wenigstens toll aus.

  113. Daniel Matthies21. Oktober 2011 um 17:05

    Stay hungry, stay foolish!

  114. Daniel Matthies21. Oktober 2011 um 17:06

    Stay hungry, stay foolish!

  115. Bianca Behmann22. Oktober 2011 um 17:38

    Ist eine schicke Sache!

  116. Nixi199122. Oktober 2011 um 23:19

    Mein iPhone würde sich freuen

  117. Xzibit200223. Oktober 2011 um 17:45

    chilliges teil 😀

  118. Xzibit200223. Oktober 2011 um 17:45

    chilliges teil 😀

  119. Xzibit200223. Oktober 2011 um 17:45

    chilliges teil 😀

  120. Xzibit200223. Oktober 2011 um 17:45

    chilliges teil 😀

  121. Frankypetepaule24. Oktober 2011 um 06:06

    schicke Tasche…her damit! 😉

Letzte Tweets