iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 untethered Jailbreak: MuscleNerd zum aktuellen Stand

19. Oktober 2011Unlock & Jailbreak

redsn0w - iOS Jailbreak Bereits vor über einer Woche soll der untethered iOS 5 Jailbreak laut Hacker i0n1c bereits fertig und einsatzbereit gewesen sein, bislang gibt es allerdings noch keine Veröffentlichung dazu.

WERBUNG

MuscleNerd antwortet jetzt per Twitter auf die vielen Fragen, wann es soweit sein soll:

I do not know if or when an untethered jailbreak for iOS 5 will exist.

Auch Dev Team Mitglied MuscleNerd weiß demnach nicht, ob oder wann ein iOS 5 untethered Jailbreak herauskommen könnte.

Wie z.B. in unserer Jailbreak-Matrix ersichtlich ist, gibt es bislang noch keine untethered Jailbreak-Möglichkeit für iOS 4.3.4, iOS 4.3.5 oder iOS 5 (Ausnahme: iOS 4.3.x am iPhone 3GS mit alter BootROM). „Tethered“ können alle Geräte außer iPhone 4S und iPad 2 allerdings bereits jailbroken werden.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

ommentare

  1. Olaf Schubert19. Oktober 2011 um 14:41

    Wann gibt es ein Jailbreak für das iPhone 4S?

    • iPhone-News.org19. Oktober 2011 um 14:58

      Ist noch nicht bekannt. Ich gehe aber einmal davon aus, dass sich die Hacker gerade intensiv mit dem 4S beschäftigen. 🙂

    • Anonymous19. Oktober 2011 um 16:11

      Entschuldige, aber hast du dir den Beitrag durchgelesen???

      Was verstehst du davon nicht:

      „Auch Dev Team Mitglied MuscleNerd weiß demnach nicht, ob oder wann ein iOS 5 untethered Jailbreak herauskommen könnte.“

      Echt … ohne Worte…

  2. Casper Hight19. Oktober 2011 um 16:59

    Es wurde von i0n1c nie behauptet das ein untethered jb bereits fertig ist.
    Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass er Hacker kennt die daran arbeiten.

    i0n1c
    Stefan Esser – 12 Okt.

    I have no idea when an iOS 5 untether will be released. I only said: I know people are working on it.

  3. Casper Hight19. Oktober 2011 um 16:59

    Es wurde von i0n1c nie behauptet das ein untethered jb bereits fertig ist.
    Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass er Hacker kennt die daran arbeiten.

    i0n1c
    Stefan Esser – 12 Okt.

    I have no idea when an iOS 5 untether will be released. I only said: I know people are working on it.

  4. Casper Hight19. Oktober 2011 um 16:59

    Es wurde von i0n1c nie behauptet das ein untethered jb bereits fertig ist.
    Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass er Hacker kennt die daran arbeiten.

    i0n1c
    Stefan Esser – 12 Okt.

    I have no idea when an iOS 5 untether will be released. I only said: I know people are working on it.

  5. Casper Hight19. Oktober 2011 um 16:59

    Es wurde von i0n1c nie behauptet das ein untethered jb bereits fertig ist.
    Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass er Hacker kennt die daran arbeiten.

    i0n1c
    Stefan Esser – 12 Okt.

    I have no idea when an iOS 5 untether will be released. I only said: I know people are working on it.

  6. Tachhoomer19. Oktober 2011 um 17:07

    Ich habe ein 3gs mit altem Bootrom und iOS 5 drauf. Das ganze natürlich mit einem wunderbaren Jailbreak.

    Wo ist das Problem?

  7. Dieter Fritsch19. Oktober 2011 um 19:56

    Ich warte ja noch auf einen Jailbreak für mein iPad2, den es angeblich auch geben sollte!

  8. Iphone-Verrückter19. Oktober 2011 um 21:10

    ich warte schon seit Monaten auf ein untethered Jaibreak für das 4.3.5 

    weiß jemand wann das erscheinen soll ???

    • Anonymous19. Oktober 2011 um 22:59

      gar nicht … wozu auch?

      • Iphone-Verrückter21. Oktober 2011 um 08:35

        damit man vielleicht ein ganz normales jailbreak macht 

        ohne das man es immer am Pc anmachen muss wenn mal Akku leer geht 😉

        • Anonymous21. Oktober 2011 um 09:06

          dann spiel iOS 5.0 ein, da kommt eher ein untether raus.
          Glaub nicht das für 4.3.5 noch was kommt, weil halt 5.0 raus ist.

      • Iphone-Verrückter21. Oktober 2011 um 08:35

        damit man vielleicht ein ganz normales jailbreak macht 

        ohne das man es immer am Pc anmachen muss wenn mal Akku leer geht 😉

    • Patric Schöfer20. Oktober 2011 um 17:13

      einfach downgraden auf 4.3.3 oder 4.3.2, hatte auf 4.3.5 aktualisiert, wusste damals nicht, dass es nur einen tethered gibt. Einfach downgegraded und wieder den untethered eingespielt 🙂

      Falls du nicht weist wie mans macht -> Youtube ;D

      • Iphone-Verrückter21. Oktober 2011 um 08:33

        ja das Problem ist ja das ich nicht Downgraden kannn  

        weil ich mir das Iphone vor 3 Monaten nagelneu geholt habe und da war schon direkt 4.3.5 drauf.

      • Iphone-Verrückter21. Oktober 2011 um 08:33

        ja das Problem ist ja das ich nicht Downgraden kannn  

        weil ich mir das Iphone vor 3 Monaten nagelneu geholt habe und da war schon direkt 4.3.5 drauf.

    • Patric Schöfer20. Oktober 2011 um 17:13

      einfach downgraden auf 4.3.3 oder 4.3.2, hatte auf 4.3.5 aktualisiert, wusste damals nicht, dass es nur einen tethered gibt. Einfach downgegraded und wieder den untethered eingespielt 🙂

      Falls du nicht weist wie mans macht -> Youtube ;D

  9. Anonymous24. Oktober 2011 um 16:59

    Hats hier jemand hingekriegt auf dem tethered Jailbreak für 4.3.5. SBSettings zu installieren? Falls ja, kann er mir eine Anleitung geben? Ich hab das soweit alles hinbekommen, aber wenn ich im Cydia SBSettings runterladen und installieren will weigert sich Cydia. Hab das iPhone mit 4.3.5 bekommen, kann also nicht down, bräuchte die Funktionen von SBSettings aber dringend, weil ich bis Februar oft (wegen Chinaaufenthalt) 3G de- sowie aktivieren muss und immer durch die Einstellungen muss.
    Ich wäre da echt verdammt dankbar für!

Letzte Tweets