iPhone News Logo - to Home Page

Warnung: „fastra1n“ iOS 5 untethered Jailbreak ist Schwindel

22. Oktober 2011Unlock & Jailbreak

Wir schließen uns der Warnung von MuscleNerd an, und warnen hiermit vor dem angeblichen neuen Jailbreak-Tool für iOS 5 namens fastra1n, und allen ähnlichen:

WERBUNG

MuscleNerd warnt vor falschen Jailbreak-Tools

„Wir befinden uns an dem Punkt im Jailbreak-Zyklus, an dem Schwindler mit „iOS 5 untethered Jailbreak“ für Geld locken. Bitte ignoriert sie. Wir sagen es euch, sobald ein richtiger Jailbreak da ist.“

Doch nicht nur vor fastra1n sollte man sich in Acht nehmen – so ziemlich alle neuen Tools mit einer 1 oder 0 im Namen sind ziemlich sicher Fakes.

yes, fastra1n is fake (and frankly at this point, anything new that uses „1“ or „0“ in its name is fake too)

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets