StyleMyPhone.de Das iPhone 4S erhielt in der letzten Zeit sehr viel Aufmerksamkeit – hiermit möchten wir aber wieder einmal die unzähligen Besitzer/innen von und 3GS beschenken.
Zusammen mit unserem Partnershop StyleMyPhone.de verlosen wir daher ein Überraschungscase im Wert von mindestens 9,90 € unter allen Fans, die diesen Status „liken“ bzw. auf „gefällt mir“ klicken.

Verlost wird am 03.11.2011, die Gewinnspielauflösung gibt's hier im Blog (und sie wird auf der Facebook-Page verlinkt). Geht eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen nach Gewinn-Benachrichtgigung bei uns ein, behalten wir uns vor, eine/n neue/n Gewinner/in zu ermitteln.

Anmerkung: Mit dem letzten Shop-Update wurden auch neue Schnäppchen-Kategorien erstellt – z.B. für iPhone 3G(S) Zubehör unter 10 Euro. Garantiert einen Blick wert!