iPhone News Logo - to Home Page

Nachtrag: iPod Touch 6G mit 3G-Datenverbindung?

Kurz nachgetragen: Auf den Apple-Servern ist kürzlich das Bild eines iPod Touch mit 3G-Fähigkeiten aufgetaucht:

WERBUNG

iPod Touch 6G mit 3G-Datenverbindung?

Gerüchte um einen iPod Touch mit mobiler Datenverbindung gibt es schon länger, zuletzt zum vergangenen „Let’s talk iPhone“ Event – leider blieb ein solches Update aber auch diesmal wieder aus.
Ob das Bild nur eine schlampige Zusammenstellung eines iPhone Screenshots und iPod Touch Modells ist? Oder vielleicht doch ein kleiner aber deutlicher Hinweis auf 3G-Dienste im iPod Touch 6G?

Nachdem sich die Hardware des heurigen iPod-Updates (iPod Touch 5G, siehe 2. Quelle) im Vergleich zur 4. Generation praktisch nicht verändert hat, stehen die Chancen für ein Upgrade 2012 allgemein sehr gut.

Was denkt ihr dazu?

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. GAST4. November 2011 um 16:35

    is ganz klar nen fake weil die Uhrzeit nicht stimmt

    is ja typisch für apple das die 9:41 Uhr haben immer und bei jedem gerät

  2. Thies2119923. Dezember 2011 um 20:42

    Haha iPod Touch 5g gibt es nicht die haben ihn nur auch weiß gemacht sonst hätten sie ja ein A5 Chip einbauen können

  3. Erikwotzlawwtf1. Februar 2012 um 16:27

    Leute der aktuelle iPod is der 4g der,,5g“
    Is noch nicht draußen und der weiße is derselbe iPod (4g)

  4. HansWurst15. Februar 2012 um 17:26

    ich hoffe das es ihn bald gibt,meistens senkt sich dann der preis von dem alten gerät

  5. HansWurst15. Februar 2012 um 17:26

    ich hoffe das es ihn bald gibt,meistens senkt sich dann der preis von dem alten gerät

Letzte Tweets