iPhone News Logo - to Home Page

Gewinnspiel: Überraschungs-Case für iPhone

18. November 2011Allgemein, iPhone Zubehör

Erst gestern endete unser letztes Gewinnspiel, und heute dürfen wir im Auftrag von www.StyleMyPhone.de bereits das nächste starten!

WERBUNG

StyleMyPhone.de Diesmal gibt es ein Überraschungs-Case für iPhone zu gewinnen, das Modell könnt ihr euch aussuchen – es ist also für jede/n etwas dabei!
Die Teilnahme ist diesmal besonders einfach: Kommentiert hier möglichst kreativ, warum ihr für euer iPhone gerne ein neues, kostenloses Case hättet.
Bitte inkludiert gleich euer iPhone-Modell im Kommentar, z.B. so…

Mein iPhone 4 wünscht sich ein neues Case, weil es gern „chique“ ist, wenn es neue Smartphones kennenlernt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, 24.11.2011, verlost wird aus allen Kommentaren mit genanntem iPhone-Modell.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

ommentare

  1. Markus18. November 2011 um 10:43

    Mein iPhone 4S möchte gern ein neues Case, da Siri, als Dame, gerne neue Klamotten möchte. Ob Sie Klamotten braucht oder nicht, ist hier doch völlig irrelevant. Frei nach dem Motto: „Es klitzert, es ist unnötig, ich muss es haben!“

  2. Mi Ma18. November 2011 um 10:45

    Mein Iphone 4 wünscht sich ein neues Case, weil ich ein Trottel bin und es mir ständig auf den Boden fällt 😉

  3. Pimp my iPhone18. November 2011 um 10:48

    Mein iPhone 4 hätte gerne ein neues Outfit, weil es demnächst mit mir nach London und Mailand reist und da natürlich was neues zum Anziehen braucht.

  4. Christoph Würrer18. November 2011 um 10:53

    Mein iPhone 4S hätte gerne ein neues Case, weil es beim Bundesheer besonderen Schutz benötigt, damit es seine Schönheit bewahrt.

  5. Dennis Gustrau18. November 2011 um 10:57

    Mein iPhone 4S ist folgt mir erst seit Samstag überall hin und präsentiert sich natürlich sehr gerne im Freundes- und Kollegenkreis.
    Das i-Tüpfelchen, ein ganz besonderes Kleid, fehlt aber noch, um den perfekten Auftritt hinzulegen!

  6. Christoph Gebauer18. November 2011 um 11:18

    Mein iPhone 4 ist echt arm dran, die herbstliche Zeit macht ihm zu schaffen es hüstelt rum mit iOS5 Akkuproblemen, oder vielleicht ist es doch schon Altersschwäche? Von daher wär es echt eine Wohltat, wenn man meinem Begleiter ein neues Warmes Outfit besorgen könnte, um weiteren Krankheiten den Kampf anzusagen!

  7. Matze_b18. November 2011 um 11:23

    Mein schwarzes schickes iPhone 4 wünscht sich ein neues edles case dass es mit den ganzen iPhone 4s Machos noch gegen die weißen Mädls mithalten kann 😉

  8. JR18. November 2011 um 11:50

    Mein nagelneues iPhone 4S fühlt sich unwohl wenn es so nackt wie es jetzt ist, durch die Straßen von Berlin läuft… außerdem ist jedem bewusst: der Winter in Berlin ist nicht der angenehmste 🙂

  9. JR18. November 2011 um 11:50

    Mein nagelneues iPhone 4S fühlt sich unwohl wenn es so nackt wie es jetzt ist, durch die Straßen von Berlin läuft… außerdem ist jedem bewusst: der Winter in Berlin ist nicht der angenehmste 🙂

  10. Suzuki18. November 2011 um 12:00

    Mein Iphone 4 wünscht sich ein neues Case, weil es schon ganz schön gelitten hat aber alles noch erträglich ist und nun einfach keine Schmerzen mehr möchte.

  11. Torretx18. November 2011 um 12:01

    Ich hätte gerne ein nettes und auffallendes iPhone 4S Case. Damit das neue ( weisse ) Gerät nicht sofort aussieht als wäre es nichts besonderes.

  12. .alex18. November 2011 um 12:29

    Ich habe am 25.11. Geburtstag. ^^ Beat this! ;P Achja, iPhone 4S 😀

  13. Marc18. November 2011 um 12:43

    mein iphone 4 ist im winter immer kalt deswegen braucht es ein chiques case damit es im winter nicht friert 🙂 

  14. David92w18. November 2011 um 13:31

    Siri hat sich letzten bei mir beschwert, weil sie sich so nackt fühlt und nix richtiges zum anziehen hat( frauen halt).
    Deswegen würde sie sich bestimmt über ein neues case freuen;)

  15. Lehner Andreas18. November 2011 um 14:00

    Mein iPhone 4S hat zwar kein Problem mit nackt sein (hat ja auch eine super Figur!), aber jetzt wo es kalt wird wäre etwas wärmendes natürlich nett! 🙂

  16. Black-sheep8218. November 2011 um 15:48

    Mein iPhone 4S erträgt die neidischen Blicke anderer smartphone Besitzer und möchte sich daher lieber etwas tarnen…
    ABER mit Style (my iPhone)!!!!

  17. Chris18. November 2011 um 15:56

    Über den Verlust von Papa Steve ist mein iPhone 4 leider immer noch nicht hingweg gekommen – verständlich, er wird uns allen fehlen.

    Passend zur Zeit der Trauer trägt man natürlich schwarz – und das vllt noch in Form eines neue Cases. Vielleicht hilft das etws über die Traurigkeit hinweg.

    Schon mal vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

  18. Erich Sollinger18. November 2011 um 15:59

    Mein 3GS hört einfach noch auf sein Case zu Röcken. Da ist der Bedarf für ein neues schon da;-)

  19. Apple IMarkus18. November 2011 um 16:24

    Mein iPhone 4 ist es kalt mit nur einen Schicht. Es braucht für den Winter eine warme Silikonschicht in Form eines CASE. Denn Papa Steve wollte sicher auch nicht das seine Kinder erfrieren in der Kälte ohne eines CASE.

  20. Felix der Erste18. November 2011 um 17:30

    Mein iPhone 4 hätte das neue Case sehr gern, 
    damit es funkelt wie ein Stern! 😉

  21. Johannes3337819. November 2011 um 00:52

    Mein Iphone 4 möchte gerne ein case weil es den andriod smartphones zeigen will das es wirklich stimmt , ganz nach dem motto : KLEIDER MACHEN LEUTE “

  22. Kay12220. November 2011 um 08:08

    Mein 4s friert sehr schnell und eine warme „jacke“ könnte es gut gebrauchen.
    Zusätzlich ist es natürlich schwierig mein Weißes 4s vom schnee zu unterscheiden wenn es mir runterfallen würde.

  23. mag20. November 2011 um 13:24

    Mein 4s fühlt sich total nackt 😉

  24. Chris20. November 2011 um 18:54

    Mein iPhone 4s wurde vom Pedobear mit Süßigkeiten geködert und als ich es wiederfand war seine unschuldige Hülle verschwunden.

  25. Leo23. November 2011 um 11:19

    Mein Iphone 4s ist total durcheinander. Siri meldet sich andauernd und meint, dass ihr ein anständiges Case fehlt, dass sie vor der anstehenden Kälte schützt. Siri braucht den Rückhalt für den Winter! Helft ihr 😉

  26. Quoc23. November 2011 um 12:53

    Mein iPhone 3g möchte nicht das die anderen Leute andauernd auf den durchtrainierten Körper schauen! 😀

  27. 0super23. November 2011 um 15:40

    Mein 3G hat nichts zum Anziehen, dem sollte dringend Abhilfe geschaffen werden!

  28. Terence24. November 2011 um 01:00

    Eine wahre Geschichte

    Draussen fröstelt es sehr,
    auch herrscht dort viel Verkehr.
    Da passiert es schnell,
    dass das Iphone ganz visuell
    aus der Tasche schnellt,
    und das Iphone auf den Boden prellt.
    Auch hat mein Iphone 4s die gleiche Farbe wie der Schnee,
    sodass ich es nicht mehr mit blossen Augen nicht mehr seh‘.
    Da dachte ich mir, hätte das Iphone etwas zum Anziehen,
    so würde es unter dieser Schneedecke nicht frieren.

    Aus diesem Grund braucht mein Iphone eine farbige Hülle,
    damit ich es in der Fülle
    von Schnee wiederfinde 😉

    Ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt 😉
     

  29. Nicole Z24. November 2011 um 21:39

    Mein iPhone 3G braucht ganz dringend ein neues Design, da es einfach so in schwarz viel zu langweilig aussieht und somit gar nicht auffällt. Da mein iPhone für mich auch ein sehr wichtiger Bestandteil meines Stylings ist, sollte es ein absolutes Highlight auch von meiner Kleidung hervorheben. 

Letzte Tweets