iPhone News Logo - to Home Page

Schon gesehen? iPhone News Feeds in iOS, bei Facebook & Twitter und via RSS

19. November 2011Allgemein, iPhone Apps, Neuigkeiten

Immer auf dem Laufenden bleiben, und jederzeit top-informiert sein? Es war noch nie einfacher!
Wir vom iPhone News Blog bieten dir nicht nur hier, sondern auch auf folgenden Plattformen bzw. Social Networking Seiten aktuelle Informationen zu iPhone, iPad und Apple:

WERBUNG

Wenn du diesen Artikel liest, kennst du den iPhone und iPad News Blog ja schon. 😉

StyleMyPhone.de auf Facebook! Passend zum iPhone News Blog gibt es natürlich eine kostenlose iPhone News App. Damit bleibst du auch unterwegs bestens informiert.
 

StyleMyPhone.de auf Facebook! Über unsere StyleMyPhone Fanpage bleibt ihr auf Facebook immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Gewinnspiele, Aktionen und cooles Zubehör angeht.
 

iPhone-News.org - iPhone & iPad News auf Facebook! Um die täglichen iPhone- und iPad News zu abonnieren und im Newsfeed zu sehen, werde Fan bei unserer iPhone und iPad News Fanpage.
 

RSS Feed Per RSS-Feed kannst du den Blog ebenfalls (z.B. mit einem RSS-Reader) abonnieren. So bekommst du die Neuigkeiten direkt in deinen Reader, und musst nicht immer händisch nachsehen, was es Neues gibt. RSS kann man auch mit einigen Browsern als „Dynamische Lesezeichen“ abonnieren.
 

Newsletter per EmailAuch einen Email-Newsletter gibt es. Mit diesem erhält man bequem einmal täglich eine Liste der neuesten Artikel.
 

StyleMyPhone.de auf Twitter …und „last but not least“ haben wir für die Twitterer unter euch auch einen passenden Twitter-Feed. Hier bekommt ihr aber nicht nur Meldungen über neue News hier im Blog, sondern zusätzlich Lese-Empfehlungen für interessante Artikel – das gewisse Extra eben.
(Unseren Twitter-Feed kannst du natürlich auch besuchen, wenn du nicht Mitglied bei Twitter bist!)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

ommentare

  1. Alexander Prasse19. November 2011 um 15:51

    Leider funktioniert die iPhone-App nicht mit iOS 5. Beim Versuch den News-Feed einzulesen, stürzt die App sofort ab.

    • iPhone-News.org19. November 2011 um 19:03

      Danke für den Hinweis! Eigentlich dachten wir, das Problem sei bereits beseitigt.

      • Sascha19. November 2011 um 20:49

        Nein ist er nicht. Hatte ich aber auch als Rezension im AppStore gepostet

      • Sascha19. November 2011 um 20:49

        Nein ist er nicht. Hatte ich aber auch als Rezension im AppStore gepostet

Letzte Tweets