Immer auf dem Laufenden bleiben, und jederzeit top-informiert sein? Es war noch nie einfacher!
Wir vom News Blog bieten dir nicht nur hier, sondern auch auf folgenden Plattformen bzw. Social Networking Seiten aktuelle Informationen zu iPhone, und Apple:

Wenn du diesen Artikel liest, kennst du den iPhone und iPad News Blog ja schon. 😉

StyleMyPhone.de auf Facebook! Passend zum iPhone News Blog gibt es natürlich eine kostenlose iPhone News App. Damit bleibst du auch unterwegs bestens informiert.
 

StyleMyPhone.de auf Facebook! Über unsere StyleMyPhone Fanpage bleibt ihr auf immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Gewinnspiele, Aktionen und cooles Zubehör angeht.
 

iPhone-News.org - iPhone & iPad News auf Facebook! Um die täglichen iPhone- und iPad News zu abonnieren und im Newsfeed zu sehen, werde Fan bei unserer iPhone und iPad News Fanpage.
 

RSS Feed Per RSS-Feed kannst du den Blog ebenfalls (z.B. mit einem RSS-Reader) abonnieren. So bekommst du die Neuigkeiten direkt in deinen Reader, und musst nicht immer händisch nachsehen, was es Neues gibt. RSS kann man auch mit einigen Browsern als „Dynamische Lesezeichen“ abonnieren.
 

Newsletter per EmailAuch einen Email-Newsletter gibt es. Mit diesem erhält man bequem einmal täglich eine Liste der neuesten Artikel.
 

StyleMyPhone.de auf Twitter …und „last but not least“ haben wir für die Twitterer unter euch auch einen passenden Twitter-Feed. Hier bekommt ihr aber nicht nur Meldungen über neue News hier im Blog, sondern zusätzlich Lese-Empfehlungen für interessante Artikel – das gewisse Extra eben.
(Unseren Twitter-Feed kannst du natürlich auch besuchen, wenn du nicht Mitglied bei Twitter bist!)