Wie iLounge berichtet, soll auch deren „glaubwürdigste Quelle“ sich zu den Gerüchten rund um iPhone 5 und iPad 3 geäußert haben:

iPhone 5 Mockup von MacOtakara

Das iPhone 5 soll tatsächlich die schon länger berüchtigte Aluminium-Rückseite und ein 4-Zoll . Vom Design her soll das nicht ein nach unten hin verjüngtes Seitenprofil bekommen, sondern etwas „völlig neues“, und geringfügig länger als das 4 bzw. 4S werden. Die 6. Generation des Apple-Smartphones soll 2012 übrigens wieder „im Sommer“ (Juni?) herauskommen.

Auch das iPad 3 bekommt ein größeres Update, besonders in Sachen Display: Es wird nicht nur das erste Tablet mit höherer Display-Auflösung (Retina Display?), sondern auch das erste mit Apple's berüchtigtem neuen Dual Light Bar Display System. Aufgrund des dickeren Display-Systems soll das der 3. Generation auch geringfügig dicker werden.
Einige Quellen geben für den Erscheinungstermin Jänner an, die Mehrheit peilt aber einen Start im März an.

Und auch ein dünneres, redesigntes MacBook Pro und ein 15-Zoll MacBook Air sollen im kommenden Jahr herauskommen, der genaue Zeitpunkt ist aber noch völlig unklar.

via, via, via