iPhone News Logo - to Home Page

Fragen zu iTunes Match? 5 nützliche Apple Support Dokumente

21. Dezember 2011Allgemein

iTunes Match

WERBUNG

iTunes Match ist seit kurzem auch in Deutschland nutzbar: Für 24,99 Euro pro Jahr kann man seine gesamte iTunes-Musikbibliothek in der Cloud bereitstellen lassen und auf iOS-Geräten ortsungebunden übers Internet nutzen.

Es gibt aber Fragen zum neuen Dienst, deren Beantwortung nicht ganz einfach fällt. Wie kann ich z.B. Musikstücke wieder aus der iCloud entfernen? Und wie füge ich Computer oder iOS-Geräte nachträglich hinzu?

Mit fünf Support-Seiten möchte Apple diese Fragen nun beantworten:

Was bedeuten die verschiedenen iCloud-Symbole?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

ommentare

  1. Sebastian21. Dezember 2011 um 23:29

    „Wie kann ich Bilder aus der iCloud löschen?“ soll wohl eher „Wie kann ich Songs aus der iCloud löschen?“ heißen.

    • iPhone-News.org22. Dezember 2011 um 00:16

      Stimmt natürlich. Danke für den Hinweis.
      (Die Bilder waren kürzlich ein Thema, bei den Release Notes zu iOS 5.1)

      2011/12/22 Disqus

  2. Rostiger_Nagel22. Dezember 2011 um 11:09

    meine gesamte iTunes-Bibliothek? Mal angenommen meine Bibliothek umfasst 25gb Musik, die Cloud bietet doch nur 5gb speicher?! oder wird bei iTunes Match der speicher auf bedarf vergrößert?

    • iPhone-News.org22. Dezember 2011 um 11:20

      Durch das 25-Euro-Abo zählt dieser Speicher nicht zum iCloud-Speicherguthaben. 🙂

  3. Hagal77713. Januar 2012 um 23:12

    nirgends finde ich angaben, wie ich in die cloud übertragene stücke wieder aus der cloud löschen kann OHNE sie auch aus der itunes library zu entfernen. weiss jemand rat?

Letzte Tweets