iPhone News Logo - to Home Page

Für (werdende) Entwickler: Kostenlose Video-Tutorials über iOS Programmierung

23. Dezember 2011iOS, Software

Für (werdende) Entwickler: Kostenloser Video-Podcast über iOS Programmierung Spät aber doch finden wir Zeit, auf die Podcast-Reihe „iOS Programmierung“ von Frank Jüstel hinzuweisen:
Werdende und bestehende Entwickler finden in diesem Videopodcast derzeit 30 kostenlose Sessions rund um Programmierung für iPhone, iPad und iPod Touch mit Xcode und objective-c. Die einzelnen Episoden sind dabei nicht aufbauend, sondern sind jeweils in sich abgeschlossene Einheiten.
Im Dezember war Jüstel besonders fleißig, und veröffentlichte täglich ein neues Video.

WERBUNG

Von der ToDo-Liste bis zur User Interface Animation, und von der Gesten-Erkennung bis zum Notification Center ist alles dabei.

Die Tutorials sind als iTunes Podcast und als Youtube-Videoreihe kostenlos abrufbar, reinschauen lohnt sich!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Letzte Tweets