iPhone News Logo - to Home Page

iPad 3: Pegatron und Foxconn starten mit Produktion, Verkaufsstart Anfang März

14. Januar 2012Gerüchteküche, iPad

Der japanische Apple-Gerüchte-Blog MacOtakara, der gelegentlich sehr treffende Meldungen bringt, versorgt uns mit den neuesten iPad 3 Gerüchten: Einer neuen Meldung zufolge sollen Foxconn Electronics und Pegatron Technology bereits mit der Produktion der nächsten iPad-Generation starten, um einen Verkaufsstart Anfang März zu ermöglichen.

WERBUNG

Das iPad 2 in Seitenansicht

Der bericht basiert auf ungenannten Quellen aus China, die meinten, das Aussehen des iPad 3 werde fast identisch zum iPad 2 sein. Die Position der Hardware-Buttons, des Homebuttons, Dock Connectors und der beiden Kameras soll unverändert bleiben. Die aktuellen Smart Covers sollen sogar iPad 3 tauglich sein, angeblich sind aber die Magneten etwas verschoben, und das gesamte Tablet wird „geringfügig dicker“.
Die Beschreibung deckt sich mit der kürzlichen Meldung von Jeremy Horwitz.

MacOtakara berichtet weiter, dass auch Sharp zu den Produzenten der Displays, mit einer Auflösung von 2048×1536 Pixeln sein soll – auch DigiTimes und das Wall Street Journal berichteten vor kurzem ähnliche Informationen.

Mehrere aufgetauchte Einzelteile, die angeblich zum iPad 3 gehören, deuten gleichzeitig auf interne Veränderungen und die Neuanordnung von Komponenten hin:

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , ,

ommentare

  1. Heino14. Januar 2012 um 08:53

    Great

  2. Anonymous14. Januar 2012 um 15:08

    Wir berichten über eine sehr schöne App JUNOWALLETDownload kostenlosen Apps, die vorgeschlagen werden 0,25 Cent pro App verdienen (die App zu öffnen, und einmalheruntergeladen werden mindestens einmal gelöscht werden!) Erreicht 10-15-20 $ können Sie einen kaufen giftcard iTunesoder Xbox Live! Heruntergeladene der App lässt Ihnen einen Willkommensbonus einmal !!;-) PS Sie Ihr Konto erstellt und der Eingabe des Codes GA102438 Das Konto, das Sie erstellenmüssen per E-Mail bestätigt werden, dass gesendet wird!

Letzte Tweets