iPhone News Logo - to Home Page

Sn0wbreeze 2.9.1: Update mit Bugfixes und Corona Untether

21. Januar 2012Unlock & Jailbreak

Sn0wbreeze 2.9.1: Update mit Bugfixes und Corona Untether Mit Version 2.9.1 erhält nun auch das beliebte Windows-Jailbreak-Tool Sn0wbreeze – wenige Tage nach seinem 2. Geburtstag – den Corona Untether für iOS 5.0.1. Zusätzlich wurden mehrere Bugs und kleinere Probleme behoben, so z.B. für iPads mit iPhone 3G Baseband.

WERBUNG

  sn0wbreeze 2.9.1 für Windows (22,3 MiB, 2.969 hits)

Sn0wbreeze kann in der aktuellen Version also iOS 3.1.3, 3.2.x, 4.0.x, 4.1, 4.2.1 bis 4.2.8, 4.3 bis 4.3.3 und iOS 5.0.1 jailbreaken.

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

ommentare

  1. Sacki_sacki21. Januar 2012 um 09:21

    Ist der auch für das iPhone 4S?

    • freetec121. Januar 2012 um 17:20

      würde mal nein sagen. Sonst wär er in der Iphone 4S-IOS5.0.1 Jailbreakliste drinne… leider -.-
      Bitte beeilt euch mit dem Jailbreak für Windows!!!!

      • Battlefield198021. Januar 2012 um 17:26

        Ich habe auf youtube eine möglichkeit gesehen MAC OS X auf Windows zu emulieren, mit dem man dann jailbreaken kann.

Letzte Tweets