Im folgenden, fast einstündigen, mit Dan Roth (LinkedIn) spricht „Inside Apple“ Autor ausführlich über sein , ’s Geheimhaltung und das Innenleben des Technologie-Konzerns.

WERBUNG

httpvh://www.youtube.com/watch?v=tOf_2HCX51w

Im Anschluss daran findet ihr noch einmal insgesamt 11 Minuten Zusatz-Infos, wie z.B. dass Angestellte anscheinend zuerst einmal an „Dummy Projects“ arbeiten, bis sie sich ausreichend Vertrauen erarbeitet haben.

Das Buch gibt es seit letzter Woche als Taschenbuch für 10,50 Euro bei Amazon.de (Gebunden für ca. 19 Euro) und für ca. 10 Euro im iBookStore.
Wer sich das Werk als gönnen will, bekommt es derzeit gratis: Mit einem 14-tägigen Gratis-Testaccount bei Audible bekommt man ein Hörbuch nach Wahl geschenkt – auch das Hörbuch über Apple (gesprochen von Lashinsky selbst!) kann ausgewählt werden. Hörbeispiel


httpvh://www.youtube.com/watch?v=jmUhZ6wt3Oo

httpvh://www.youtube.com/watch?v=_FfWQpj_PEU

via, via