gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Hin und wieder kommt aber eine besondere Neuheit heraus, die Features hat, von denen andere Hersteller nur träumen.
In den letzten Tagen konnten wir das ultimative -Case für 4 und 4S ausgiebig testen, und davon möchten wir euch hier berichten:

WERBUNG

LifeProof Schutzhülle für iPhone 4(S)

Review: LifeProof Case für iPhone 4 und iPhone 4S

Das LifeProof wurde vor allem nach 2 (relativ gegensätzlichen) Vorgaben entwickelt: Einerseits perfekter Schutz und Sicherheit auf Militär-Standard, und andererseits möglichst kompaktes und gutes Design.
Diese beiden Grundsätze wurden perfekt vereint – nicht umsonst gewannen die Designer mehrere Auszeichnungen für das LifeProof, z.B. für das beste iPhone Case 2011 (iMore Editors Choice Awards 2011).

Nun aber zu den Features: Das LifeProof ist durch seine vollständige Versiegelung perfekt gegen den Eintritt von Staub, Schmutz, Schnee und Wasser geschützt, und bis zu einer Tiefe von 2 Metern . Auch vor dem Herunterfallen ist das iPhone mit dieser Schutzhülle sicher: 2 Meter Freifall wurden im Zuge der Entwicklung des besonders stoß- und schockfesten Cases mit verschiedensten Oberflächen und Kanten erfolgreich getestet.
Trotzdem hat es das Case in die Kategorie Ultra-Slim geschafft, und wiegt gerade einmal 28 Gramm!

LifeProof Schutzhülle für iPhone 4(S) Review: LifeProof Case für iPhone 4 und iPhone 4S

Guter Schutz muss nicht mit Einschränkungen verbunden sein: Alle Bedienelemente bleiben jederzeit zugänglich, die Kamera liefert durch eine doppelte Antireflex-Beschichtung ausgezeichnete Fotos und Videos (z.B. vom letzten Strandurlaub, Schnorchelgang oder Segelturn).
Mit dem beiliegenden Kopfhörer-Adapter kann man sogar wasserdichte Kopfhörer benutzen, und ist so immer mit der Lieblingsmusik versorgt.
Für den integrierten Lautsprecher wirkt die Rückseite zudem als passiver Verstärker im Bass- und Mittelton-Bereich.

Aufgrund der aktuellen Witterung konnten wir das Case sowohl im Schnee (beim Skifahren) als auch unter Wasser (in der Badewanne) testen, und sind schlichtweg begeistert! Die LifeProof Schutzhülle für iPhone 4(S) hält, was sie verspricht, und ist dabei im Vergleich zu ähnlichen Lösungen unglaublich dünn und edel designed.

LifeProof Schutzhülle für iPhone 4(S)

Wir sind natürlich nicht die einzigen, die dem LifeProof beste Bewertungen geben. Hier einige andere von führenden Tech-Blogs:

 

Unser Fazit: Wenn es ein Outdoor-Case sein soll, dann solltest du dir gleich das LifeProof für iPhone 4S und iPhone 4 zulegen! Die Kombination aus perfektem Schutz, noch nie dagewesener Freiheit in jeder Witterung und beeindruckender Kompaktheit bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich einzigartig.

Nach langem Warten sind die Cases nun endlich auch im deutschsprachigen Raum erhältlich: LifeProof iPhone 4S/4 Case bei StyleMyPhone bestellen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DuDerD9F3sQ

httpvh://www.youtube.com/watch?v=aaCurs0IXZk