Vor über einem Jahr stellten wir euch das Mockup eines transparenten iPhone 5 vor, damals allerdings mit Monochrom-.
Das Konzept „“ von basiert vermutlich auf diesem älteren Mockup, bringt aber – abgesehen von ausgezeichneter Visualisierung – einige neue Features mit ins Spiel:

WERBUNG

iPhone 5 Konzept: iPhone ProCare, transparent und mit Farbe


Das ProCare in diesem Konzept enthält flexibles (also biegsames) energiesparendes, hochauflösendes Display mit Multi-Point 3D Kontrolle und 3D Holographie-Technologie, über die z.B. die Anzeige- und Eingabe-Fläche auch auf herkömmliche Glasflächen oder Spiegel erweitert werden kann. Dazu kommt ein intelligenter „Echtzeit-Fotofilter“, der die Transparenz des Displays beim Fotografieren entsprechend anpasst und dadurch den Sucher ersetzt.
Auf der Rückseite sitzt das typische Apple-Logo, das durch die LED-Ausstattung bei aktiven Anrufen etc. leuchtet.

Durch Fortschritte in der Akku-Technologie kann fast das gesamte iPhone transparent sein, beim transparenten Material selbst handelt es sich um ein Polyethylen niedriger Dichte oder Graphen, das durch seine hohe Festigkeit für einen solchen Einsatz geeignet wäre.

iPhone 5 Konzept: iPhone ProCare, transparent und mit Farbe iPhone 5 Konzept: iPhone ProCare, transparent und mit Farbe

Übrigens: Auf unserer iPhone 5 Gerüchte- und Info-Seite gibt’s noch mehr und Bilder, und alle Gerüchte und Infos zur nächsten iPhone-Generation!

via