Geht es um den Verkaufsstart eines neuen Apple-Produkts, kennen wohl die wenigsten tatsächlich handfeste Informationen. Die folgende Meldung sehen wir daher mit ausreichend Skepsis, wollen sie euch aber nicht vorenthalten:

WERBUNG

Das iPad in Seitenansicht

Eine Reihe von Büchern im deutschen und französischen -Webstore, die das zum Thema haben – nämlich 3 pour les nuls (iPad 3 für Dummies), Auf die schnelle iPad 3 und Das ultimative Praxisbuch zum iPad 3 – werden schon jetzt mit Erscheinungsdaten im (Ende) März oder April angegeben.
Auf der Online-Seite von T-Mobile Deutschland werden diese Angaben als Preisgabe des Marktstarts gedeutet, tatsächlich handelt es sich aber wohl um Platzhalter für , die möglichst bald nach dem (allgemein für März erwarteten) erscheinen sollen.

Mehr zum Thema iPad 3 gefällig?

Anmerkung: Aufgrund eines technischen Fehlers kommt diese Meldung leider mit einigen Tagen Verspätung.

via