iPhone News Logo - to Home Page

Die Apple Story: Deutsche Doku über Steve Jobs jetzt auch online

13. Februar 2012Allgemein, Videos

Steve Jobs Wer die Dokumentation des n24 über den ehemaligen Apple CEO Steve Jobs noch nicht im Fernsehen gesehen hat, kann das nun auch übers Internet nachholen: Die 44 minütige Doku portraitiert das Leben und Schaffen eines der größten Visionäre unserer Zeit, und ist jetzt sowohl auf Youtube, als auch auf der n24 Website verfügbar.

WERBUNG

Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte
Wer war der Mann, der das Leben vieler computerbegeisterter Menschen verändert und eine neue Ära des Computerzeitalters eingeläutet hat? Die Doku blickt auf das Leben des Visionärs Steve Jobs.

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs. Er wurde zu einer Ikone der Computerindustrie und führte ein Leben im Zeichen des Apfels mit Biss.

Das eingebettete Video findet ihr im Anschluss:

(Auf Youtube und in der n24 Mediathek.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets