Recognize Me 2.0 Im folgenden Beitrag möchten wir die Jailbreaker unter euch auf einige „fruchtige“ Leckerbissen aus dem Cydia Store aufmerksam machen:

RecognizeMe

In der neuen Version 2.0 von RecognizeMe wurde die Gesichtserkennungs-App deutlich beschleunigt und verbessert, und deutet jetzt auch an, wie das Gesicht erkannt wird. Die App kann anstelle des Passcodes beim Aufheben des Lockscreens verwendet werden.
RecognizeMe gibt's für 2,99 $ im Store.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=x9U-ryYjNJM

WeeTrackData

Wer ein begrenztes Datenpaket im Tarif hat, sollte sich immer wieder einmal vergewissern, dass man dem Limit nicht schon zu nahe kommt. Eine einfache und ansehnliche Lösung dieses Problems ist WeeTrackData: Der Cydia-Tweak verfolgt den laufenden Datentransfer mit, und zeigt im Benachrichtigungszentrum in Form eines „Ladebalkens“ den bisherigen Verbrauch im Verhältnis zum einstellbaren Transferlimit an.
WeeTrackData kann für 1,99 $ aus der BigBoss Repo geladen werden.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=7b3OKwYcDNA

Swipe Shift Caret

Um einen Vertipper mitten im Wort auszubessern, muss man manchmal schon sehr präzise mit dem Finger zielen. Schneller geht's mit Swipe Shift Caret: Der Tweak ermöglicht das Verschieben der aktuellen Schreibposition per Fingerwisch (engl. Swipe).
Swipe Shift Caret liegt kostenlos in der BigBoss Repo zum Download bereit.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=-hCB1EKE4Hw

via