Siri zeigt ungewollt neue Features

“Konichiwa” – Apple's Sprachsteuerung und persönlicher Assistent für das iPhone ist immer noch dabei neue und Redewendungen in seinen Wortschatz aufzunehmen.

Siri zeigt ungewollt neue Features

Während in der Vergangenheit immer wieder behauptet wurde, könne in Zukunft auch Mandarin, Russisch und Japanisch sprechen, hat das Programm nun selbst dafür gesorgt, dass die Gerüchte ein Ende haben. Auf die Frage, welche Sprachen es denn spreche, antwortet Siri:

“I can speak French, English, Japanese, and German… but I'm always learning.”

Oops! Apple selber hatte schon angekündigt weitere Sprachen hinzuzufügen, dies allerdings erst gegen Ende 2012. Dann sollen auch Sprachen wie Koreanisch, Spanisch und Italienisch dabei sein. Die Frage ist nur, wird Siri es bis dahin aushalten oder sich wieder verplappern?

via, via