
Laut dem Online-Magazin „Today’s iPhone“ ist eine wasserdichte Beschichtung des iPhone 5 durch das Startup Unternehmen Liquipel sehr wahrscheinlich. Die Seite beruft sich dabei auf eine Britische Quelle (unabhängiger Einzelhändler), die auch schon die Daten für die Veröffentlichung des iPhone 4 und iPhone 4S richtig vorhergesagt hat.
Auch wenn dies wirklich unglaublich cool wäre, sind wir eher skeptisch und bezweifeln den Wahrheitsgehalt der News.
Als erstes ist es für einen Einzelhändler nahezu unmöglich an Informationen über Apple’s nächste iPhone Generation zu kommen. Sogar Apple’s Zulieferer haben keinen Zugriff auf derlei Informationen. Zudem wird eine Technologie, die sich so vielversprechend anhört, nicht einfach mal so eingebaut. Dies benötigt eine gewisse Testzeit, damit auch wirklich nichts im Inneren des Geräts kaputt geht.
httpvh://www.youtube.com/watch?v=Ln0daAowdJI
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.
Dies würde meiner Meinung nach absolut Sinn machen und auch erklären warum Apple mit dem iPhone 5 nicht so schnell veröffentlichen wird und sich den Markt damit kaputt machen würde (in Richtung Billighandy) BMW bringt ja auch nicht alle paar Wochen ein neues Model oder ien Facelift heraus!