iPhone News Logo - to Home Page

Siri-Portierung: Will Apple Nutzung von Spire unterbinden?

17. Februar 2012iPhone Features

Für die Nutzung von Siri wird ein Apple iPhone 4S benötigt, auch wenn Portierungen wie Spire die Hoffnung wecken, dass Siri inoffiziell für ältere iOS-Devices portiert wird. Apple selbst scheint das nicht zu wünschen, sodass man nun zum ersten Schlag gegen die Entwickler von Spire (auch als i4Siri bekannt) ausgeholt hat.

WERBUNG

Siri-Portierung: Apple will Nutzung von Spire unterbinden

Und zwar hat Apple die Konfiguration der Siri-Server verändert, um den Zugriff von nicht-iPhone 4S-Devices zu verhindern. Inwieweit der Schutz gegen die Nutzung von Siri auf iOS-Devices mit Jailbreak halten wird, das lässt sich nur schwer abschätzen, erste Problemlösungen kursieren aber bereits im Netz.

via / Bild: Flickr © Brett Jordan (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. Anonymous17. Februar 2012 um 06:52

    Was soll das im news-reader nichts mehr anzeigen zu lassen??? Ich lese sehr viele Blogs, aber halt über Reader, sonst würd ich das alles gar nicht schaffen … aber das geht gar nicht. Wenn das nicht geändert wird, werdet ihr wohl den einen oder anderen Leser verlieren. 🙁 Sehr schade!!!!

    • iPhone-News.org17. Februar 2012 um 07:44

      Werden dem Problem nachgehen – hier handelt es sich um einen Fehler. Natürlich soll man via Feedreader auch den Blog lesen können.

      • Anonymous17. Februar 2012 um 08:08

        Ok dann ist gut 🙂 Sry für meine schroffe Art vorhin, war auch wegen etwas anderem etwas schlecht gelaunt ^^

Letzte Tweets