iOS 5.1 wird zusammen mit iPad 3 released

Nach der mittlerweile etwas längeren Beta-Phase wird Apple die .1 wohl zusammen mit dem iPad 3 Anfang März releasen. Bislang ist jedoch nicht wirklich viel über den Inhalt des Updates durchgesickert. Lediglich die Unterstützung der japanischen Sprache durch Siri und eine Weiterentwicklung des Lock Screen sind bekannt.

iOS 5.1 wird zusammen mit iPad 3 released

iOS 5 wurde letztes Jahr im Herbst als neue Firmware im Zusammenhang mit dem iPhone 4S vorgestellt. Erstmals konnte man mit einem Doppelklick im Lock Screen die Kamera aufrufen. In soll der Button nun mit einer Streich-Bewegung nach oben geschoben werden und so den direkten Zugriff auf die Kamera-App ermöglichen. Sollten sich die wagen Gerüchte als wahr erweisen, würde das auf die Blackberry Modelle aufschließen, die diese Funktion schon des längeren besitzen.

via