iPhone News Logo - to Home Page

iTunes: Countdown für 25. Mrd. „App-Download“ gestartet

18. Februar 2012iTunes, Software

Erneut startet Apple einen Countdown im Zusammenhang mit den Downloadzahlen von iTunes. Wieder einmal kann man, vorausgesetzt man downloadet einen Titel zur richtigen Zeit, ordentlich absahnen.

WERBUNG

iTunes: Countdown für 25. Mrd "App-Download" gestartet

Noch vor sieben Monaten war es der „15 Milliarden Downloads“ Meilenstein, der geknackt wurde. Jetzt sind es schon nahezu 25 Milliarden Applikationen, die User über ihre iPhones, iPods oder iPads gedownloadet haben. Der Nutzer, der diesmal den nötigen Download tätigt, bekommt von Apple einen iTunes Gutschein im Wert von 10.000 US-Dollar.

Solltet ihr euch dafür interessieren mitzumachen, dann solltet ihr mindestens 13 Jahre alt sein und in einem Land leben, dass teilnahmeberechtigt ist (z.B. Deutschland). Laut Apple bezieht sich das Gewinnspiel nicht nur auf kostenpflichtige Apps – es besteht also kein „Kaufzwang“.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets