iTunes: Countdown für 25. Mrd

Erneut startet Apple einen Countdown im Zusammenhang mit den Downloadzahlen von . Wieder einmal kann man, vorausgesetzt man downloadet einen Titel zur richtigen Zeit, ordentlich absahnen.

iTunes: Countdown für 25. Mrd "App-Download" gestartet

Noch vor sieben Monaten war es der „15 Milliarden Downloads“ Meilenstein, der geknackt wurde. Jetzt sind es schon nahezu 25 Milliarden Applikationen, die User über ihre iPhones, iPods oder iPads gedownloadet haben. Der Nutzer, der diesmal den nötigen tätigt, bekommt von Apple einen iTunes Gutschein im Wert von 10.000 US-Dollar.

Solltet ihr euch dafür interessieren mitzumachen, dann solltet ihr mindestens 13 Jahre alt sein und in einem Land leben, dass teilnahmeberechtigt ist (z.B. Deutschland). Laut Apple bezieht sich das Gewinnspiel nicht nur auf kostenpflichtige Apps – es besteht also kein „Kaufzwang“.

via