iCloud: Bereits über 100 Millionen Nutzer

Bei der Goldman Sachs Technology and Internet Conference in San Francisco gab 's CEO bekannt, dass sich bereits mehr als 100 Millionen Nutzer für den Online-Service iCloud angemeldet haben.

iCloud: Bereits über 100 Millionen Nutzer

Noch vor rund 10 Jahren habe eine angekündigte Strategie von Steve Jobs den Mac bzw. PC als Lebensmittelpunkt gesehen und somit zentralen Aufbewahrungsort für sämtliche Dateien.

stellt das auf den Kopf. Es nimmt zur Kenntnis, dass wir in den letzten zwei oder drei Jahren dazu übergangen sind, mit mehreren Geräten zugleich zu leben.“, so Tim Cook, CEO Apple

Laut Cook sind Siri und iCloud Produkte, die nicht nur 1 oder 2 Jahre genutzt werden, sondern maßgebend für das nächste Jahrzehnt sein können.

„Das sind Dinge, an die sich noch Ihre Enkelkinder als tiefgreifende Veränderungen erinnern werden.“

via