iPhone 5 Gerüchte belasten Verkaufszahlen des 4S

Die vielen Gerüchte über ein mögliches baldiges Erscheinen des iPhone 5 sorgen im Moment anscheinend für einen Rückgang der des 4S. Stiegen im letzten Quartal die Zahlen noch knapp, könnte es in diesem Quartal schon ganz anders aussehen.

iPhone 5 Gerüchte belasten Verkaufszahlen des 4S

Gartner, ein globales Forschungsunternehmen, ist der Meinung, dass viele Kunden derzeit verunsichert sind. Nicht nur die schwächer werdende Weltwirtschaft sei Schuld daran, sondern auch die vielen Gerüchte um das . Die Konkurrenz hingegen könne mit ihren Produkten weiter überzeugen und werde daher konstante Zahlen für das erste Quartal veröffentliche.

Wenn Apple derartiges verhindern möchte, sollte eine Ankündigung des nächsten Smartphones bald erfolgen. Denn nur so kann den Kunden die Unsicherheit genommen werden.

via, via