iPhone News Logo - to Home Page

iPhone-Design: Apple iOS im Jahr 1986

20. Februar 2012iPhone Themes

Mit Hilfe eines iPhone-Themes kann man das Design von Apple iOS an die eigenen Wünsche anpassen, wobei es die unterschiedlichsten Themes vorzufinden gibt. Zum Beispiel das „iOS 1986“-Theme, das von Anton Repponen stammt und komplett in schwarz-weiß gehalten ist.

WERBUNG

iPhone-Design: Apple iOS im Jahr 1986

Abgesehen von der Farbgestaltung hat der Designer auch Icons verwendet, die definitiv zum Jahr 1986 und den Apple-Geräten aus diesem Zeitraum passen. Wer sich also gerne Designs in diesem Stil anschaut, der kann ruhigen Gewissens einen Blick auf „iOS 1986“ riskieren.

via & via / Bild: MJ/TR ( Flick@ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

ommentare

  1. cnh20. Februar 2012 um 09:51

    Ein Link wär toll, dann müsste man nicht aufgrund eines interessanten Artikels nochmal extra google bemühen 😉

    Für alle interessierten Leser: http://repponen.livejournal.com/80856.html

  2. Domenic20. Februar 2012 um 18:07

    @cnh: Guter Einwand, Link wurde hinzugefügt – danke!

  3. Jockie25. Februar 2012 um 14:25

    na ja, so toll ist das auch nicht!!
    habs mir geladen, und nicht mal der lockscreen war im retro style, nur ein paar icons und das wars,

    ist sehr verbesserungswürdig!

    die sollten das lieber als dreambiard theme veröffentlichen! und mehr dran arbeiten!!!

Letzte Tweets